Echtzeit-Trading mit der Software TraderFox

Nachdem ich vor kurzem die Trading-Software Trading 212 Pro vorgestellt hatte, geht’s heute um eine weitere Software, mit der man ebenfalls in Echtzeit an der Börse handeln kann: TraderFox.

Während Trading 212 Pro ein Online-Tool ist, das man nicht zu installieren braucht, muss die Echtzeit-Börsensoftware TraderFox bestellt werden, was man online allerdings sehr schnell tun kann.

Automatische Chartanalyse

Mit TraderFox funktioniert die Chartanalyse automatisch und die Software legt eine gute Basis für systematisches Trading nach Chartsignalen und Chartformationen.

Erfolgreichen Tradern folgen

TraderFox unterstützt dabei, erfolgserprobte Strategien aus der Börsenliteratur anzuwenden und berümten Tradern wie den Turtles, Marc Rivalland, Jeff Cooper, Michael Covel oder Nicolas Darvas zu folgen.

Software zum automatischen Traden

Mit dem Assistenten Trader-Wingman bietet TraderFox Unterstützung durch künstliche Trading-Intelligenz, die…

  • wichtige Märkte analysiert,
  • Trading-Chancen in Echtzeit erkennt
  • und alles mit einer professionellen Sprachausgabe meldet.

Handeln mit Währungen, Gold, Öl und Aktien

Mit TraderFox kann man Aktien in Deutschland und den USA, Währungen (Forex Handel mit Intraday-Charttool), Rohstoffe und Indizes analysieren.

Schreibe einen Kommentar